E-Learning: Veterinary Focus Modul 1: Harnwegsinfektionen

Dieser E-Learning-Kurs basiert auf dem Studium von 2 Fachartikeln zum Thema Harnwegsinfektionen und Harnanalyse.

Beitrag 1: Harnanalyse: Was kann schief gehen?
von Paola Scarpa, DVM, PhD (Department of Veterinary Medicine, University of Milan, Lodi, Italien)

Beitrag 2: Harnwegsinfektionen beim Hund: Definition und Behandlung
von J. Scott Weese, DVM, DVSc, Dipl. ACVIM (Ontario Veterinary College, University of Guelph, Ontario, Kanada, Canada)

Nach der Anmeldung zum E-Learning-Kurs und Zahlungseingang werden Sie für die Teilnahme an diesem Kurs freigeschaltet und erhalten einen Link zum Veterinary Focus (https://vetfocus.royalcanin.com/de/) von Royal Canin. Dort müssen Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse anmelden, um Zugriff auf die Artikel zu haben. Sollten Sie bereits für den Veterinary Focus registriert haben, verwenden Sie bitte diesen Zugang.

Anschließend beantworten Sie unter Myvetlearn.de die Multiple-Choice Fragen zu den Artikeln. Wenn Sie die MC Fragen zu beiden Artikeln mindestens zu 70% korrekt beantwortet haben, erhalten Sie automatisch Ihr Teilnahmezertifikat mit einer ATF-Anerkennung für eine Stunde. So können Sie sich zeitlich flexibel fortbilden und gleichzeitig Reise-, Übernachtungs- und Vertreterkosten sparen.

Nach Bezahlung der Kursgebühr muss innerhalb von sechs Wochen mit dem Kurs begonnen werden und innerhalb der Kursdauer die Lernerfolgskontrolle absolviert werden, auf die Artikel des Veterinary Focus können Sie jederzeit und ohne zeitliche Befristung zugreifen.

• Ort:
  • Datum: 15.03.2020 - 14.03.2021
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e.V. und Vetion.de GmbH in Kooperation mit dem Veterinary Focus von Royal Canin