Tierärztlicher Bezirksverband Schwaben - Allgäuer Tierärztliche Gesellschaft: Praxisseminar Akupunktur Rind

Fort- und Weiterbildungskurs der Allgäuer Tierärztlichen Gesellschaft (ATG) des Tierärztlichen Bezirksverbands Schwaben der Bayerischen Landestierärztekammer

Die Inhalte entsprechen dem ATF-Praxisseminar Akupunktur Rind der vergangenen Jahre.
Der Kurs ist geeignet für den Erwerb der Zusatzbezeichnung Akupunktur. Fortgeschrittene und Anfänger können getrennt betreut werden.

Weiterhin beachten Sie bitte, dass die ATF in diesem Jahr NICHT der Veranstalter ist und wenden sich für die Anmeldung und alle weiteren Fragen direkt an den Veranstalter.

Die ATF ist nicht zuständig und kann Ihnen keine Informationen geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!