ATF: Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs B

Fort- und Weiterbildungskurs der Akademie für tierärztliche Fortbildung im Waldhotel Schäferberg Kassel, Wilhelmsthaler Str. 14, 34314 Espenau.

Der Kurs ist Ersatz für die aufgrund der Corona-Pandemie abgesagte Fortbildung vom 24./25. April 2020.

Der Kurs ist geeignet für die Zusatzbezeichnung „Biologische Tiermedizin" sowie „Biologische Tiermedizin – Nutztiere" und ist offen für alle interessierten Tierärztinnen und Tierärzte.

Als Teilbereiche der Biologischen Tiermedizin gelten: Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin, Phytotherapie, Neuraltherapie, Organotherapie und Biophysikalische Therapie. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Tierärztekammer über die derzeit gültige Weiterbildungsordnung.

Bitte beachten Sie die Sonderinformation aufgrund der Corona-Pandemie für Veranstaltungen im Waldhotel Schäferberg. Diese sind Teil der Teilnahmebedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Ort: Espenau
  • Datum: 25.09.-26.09.2020
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e.V. der Bundestierärztekammer e.V.