ATF: Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs D

Fort- und Weiterbildungskurs der Akademie für tierärztliche Fortbildung im Waldhotel Schäferberg Kassel, Wilhelmsthaler Str. 14, 34314 Espenau

Der Kurs ist geeignet für die Zusatzbezeichnung „Biologische Tiermedizin” sowie „Biologische Tiermedizin – Nutztiere“ und ist offen für alle interessierten Tierärztinnen und Tierärzte.

Als Teilbereiche der Biologischen Tiermedizin gelten: Homotoxikologie (Bioregulatorische Medizin), Phytotherapie, Neuraltherapie, Organotherapie und Biophysikalische Therapie. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Tierärztekammer über die derzeit gültige Weiterbildungsordnung.

• Anmeldung: Anmeldeformular

• Datum: 29.09.-30.09.2023
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e. V.