ATF: Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs B

Fort- und Weiterbildungskurs der Akademie für tierärztliche Fortbildung im Waldhotel Schäferberg Kassel, Wilhelmsthaler Str. 14, 34314 Espenau und unter www.myvetlearn.de

Die Teilnahme ist möglich in Präsenz in Espenau oder online. Die Veranstaltung wird live online übertragen (Hybridveranstaltung) und steht zu einem späteren Zeitpunkt auch als Aufzeichnung (Online-Seminar) zur Verfügung.

Der Kurs ist geeignet für die Zusatzbezeichnung „Biologische Tiermedizin” und ist offen für alle interessierten Tierärztinnen und Tierärzte.

Als Teilbereiche der Biologischen Tiermedizin gelten: Phytotherapie, Homotoxikologie/Biologische Medizin, Neuraltherapie, Organotherapie, Biophysikalische Therapien sowie Nutztier- und Bestandsbetreuung. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Landes-/Tierärztekammer über die derzeit gültige Weiterbildungsordnung.

Ausführliche organisatorische Informationen zu Ablauf, Inhalt, Anmeldung und technischen Voraussetzungen für Ihre Teilnahme erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt hier.

Bitte beachten Sie:
Die Anmeldung muss entweder für die Präsenzfortbildung in Espenau ODER für das Live-Online-Seminar erfolgen. Aus organisatorischen Gründen ist eine gleichzeitige Anmeldung für beide Varianten NICHT möglich. Es bestehen getrennte Anmeldewege (s. u. Anmeldung - folgt).

• Anmeldung:

Möglichkeit 1 - Teilnahme in Espenau: Das Anmeldeformular finden Sie hier.
    Möglichkeit 2 - Teilnahme am Live-Online-Seminar: Zur Anmeldung geht es hier.

• Datum: 04.10.-05.10.2024
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e. V. und Vetion.de