Organotherapie A - Angewandte Organotherapie in der Tiermedizin

Fort- und Weiterbildungskurs der Akademie für tierärztliche Fortbildung in Zusammenarbeit mit und in der Klinik für Geburtshilfe, Gynäkologie und Andrologie der Groß- und Kleintiere mit Tierärztlicher Ambulanz der Justus-Liebig-Universität Gießen, Frankfurter Str. 106, 35392 Gießen.

Der Kurs ist offen für alle interessierten Tierärztinnen und Tierärzte. Der Kurs ist geeignet zum Erlangen der Zusatzbezeichnung „Biologische Tiermedizin".

Als Fächer der Biologischen Tiermedizin gelten: Phytotherapie, Homotoxikologie/Biologische Medizin, Neuraltherapie, Organotherapien, Biophysikalische Therapien und Nutztier- und Bestandsbetreuung. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Tierärztekammer über die derzeit gültige Weiterbildungsordnung.

• Ort: Gießen
  • Datum: 25.01.-26.01.2020
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e.V.