ATF: Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs C

Fort- und Weiterbildungskurs der Akademie für tierärztliche Fortbildung im Hotel-Gasthof Engel, Vimbucher Str. 25, 77815 Bühl (OT Vimbuch)

Der Kurs ist geeignet für die Zusatzbezeichnung „Biologische Tiermedizin” sowie „Biologische Tiermedizin – Nutztiere“ und ist offen für alle interessierten Tierärztinnen und Tierärzte.

Als Teilbereiche der Biologischen Tiermedizin gelten: Phytotherapie, Homotoxikologie/Biologische Medizin, Neuraltherapie, Organotherapien, Biophysikalische Therapien sowie Nutztier- und Bestandsbetreuung. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Landes-/Tierärztekammer über die derzeit gültige Weiterbildungsordnung.

Weitere Kurse:
Homotoxikologie/Bioregulatorische Tiermedizin Kurs D am 29./30.09.2023 in Espenau bei Kassel

• Ort: Bühl
  • Datum: 12.05.-13.05.2023
  • Veranstalter: Akademie für tierärztliche Fortbildung der Bundestierärztekammer e.V.